+49 7473 92384 80 info@i-botics.de

MiR100 – Navigieren ohne Vorbereitung

MiR100 ist ein benutzerfreundlicher, effizienter, mobiler Roboter für die Automatisierung der internen Transport- und Logistiklösungen. Er optimiert die Arbeitsvorgänge, setzt Mitarbeiterressourcen frei und ermöglicht eine Produktivitätssteigerung und dadurch eine Kostenreduktion. Der MiR100 gehört zu den neuen, hochentwickelten mobilen Robotern, die schnell Erträge aus der Investition erwirtschaften. Oft beträgt die Amortisationszeit weniger als ein Jahr. Die Technologie der Roboter ermöglicht ein automatisches Scannen des Fahrbereiches und der Umgebung sowie einen Import von 3D-Zeichnungen der Gebäude.

MiR200 – Darf´s etwas mehr sein?

MiR200 vereint alle Eigenschaften des MiR100, ist jedoch stärker. Im Gegensatz zum MiR 100 kann MiR200 200 Kilo tragen und 500 Kilo ziehen. Dafür ist er mit 1,1 m/s etwas langsamer als die 1,5 m/s des MiR100. Abmessungen und Funktionsweise sind die selben.

Datenblatt

hier vergleichen

Prospekt

hier herunterladen

CAD-Daten

hier herunterladen

Handbuch

hier einlesen